© 2016 Jugend Musik Kolleg Lingen e.V. Zum Inhalt   Aus dem Programmheft:   "Ich bin der Direktor, ich bin hier der Boss! Alles hört auf mein  Kommando, jetzt aber los!"  Jeden Tag ist es das Gleiche. Als Direx hat man es auch nicht leicht.  Immer wieder muss ich meine Clownschüler mit meiner großen  Glocke antreiben, damit sie mir nicht auf der Nase herumtanzen.  Manchmal schaffe ich das auch. Eines Tages kommt eine neue Schülerin in unsere Klasse.  "Clementine heiße ich, und ich will ein Clown werden." So stellt sie  sich den anderen Clownschülern vor. Aber Clementine macht auf  Anhieb alles richtig und weiß so viel, und das passt den anderen gar  nicht. Sie schließen Clementine aus der Gemeinschaft aus. Ob es  trotzdem gelingt, dass aus Clementine ein richtiger Clown wird?   18 Haftungsausschluss Kontakt Lageplan