Unsere musikalische Früherziehung mit Waltraud Oudehinken findet am Dienstagnachmittag statt. Der Unterrichtsort dafür ist das Gemeindehaus Trinitatis an der Jägerstraße.

In zwei Gruppen beweisen die Kinder mit viel Rhythmik, kreativen Ideen und Instrumentenspiel, dass Musik in die Ohren und in die Beine geht.

Gruppe I für Kinder ab 4 Jahren (15.00-15.50):
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wurde der Kursbeginn nochmals verschoben auf Anfang 2021.
Wir müssen noch abwarten, was dann möglich und im Gemeindehaus umsetzbar ist. Klar ist aber schon jetzt: Es kann geschnuppert werden und es sind noch Plätze frei. Freuen wir uns also drauf!

Gruppe II für Kinder im Alter von 5/6 Jahren (16.00-16.50):
Auch in diesen Kurs kann noch eingestiegen werden. Er endet im Sommer 2021.
Nach den Sommerferien 2021 beginnt ein neuer Kurs für Kinder, die dann 3 ½ – 4 Jahre alt sind. Bei Interesse am besten schon jetzt vormerken lassen.

Nähere Infos zu den Gruppen und genauere Inhalte bei Kursleiterin Waltraud Oudehinken über jugend-musik-kolleg(at)online.de